Sängerbund beginnt mit Chorproben

  08.07.2021 Kultur&Natur, Romanshorn

Die letzten Covid-Lockerungen nahm der Sängerbund Romanshorn kürzlich zum Anlass, in Trudi's Refugium in Hefenhofen einen Vereinshöck zu organisieren.

Endlich konnten sich die Sänger wieder einmal zu einem gemütlichen Vereinshöck treffen und dabei auch gemeinsam ein paar Lieder aus ihrem Repertoire singen. Der ordentliche Probenbetrieb ist nach den Sommerferien vorgesehen, wo sich der Chor auf das 6. Romanshorner Weihnachtssingen und auch auf die Teilnahme am Schweizerischen Gesangsfest 2022 in Gossau vorbereiten will.
Für das nächste Jahr plant der Sängerbund eine Vereinsreise und auch die traditionellen Anlässe oder Auftritte wie am Tag der Kranken, die «Bluestfahrt» (Vatertag) und der Familienausflug sollen wiederaufleben.
Für den Thurgauer Kantonalverband organsiert der Sängerbund im März die Delegiertenversammlung in Romanshorn.

Grosse Kameradschaft
Der Sängerbund pflegt ein breites Liederrepertoire und eine grosse Kameradschaft und bietet laufend unverbindliche Schnupperproben an. Interessenten können gerne beim Präsidenten, Paul Stark, ([email protected], 079 950 37 89) oder auf der Website www.saengerbund-romanshorn.ch nähere Informationen einholen.

Paul Stark


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote