39. GV der Katzenfreunde Oberthurgau

  16.09.2021 Kultur&Natur, Romanshorn, Salmsach

Am 3. September trafen sich die Mitglie- der der Katzenfreunde Oberthurgau zur 39. GV. Im Jahresbericht des Präsidenten Bruno Pfister erfuhren die Teilnehmer, dass im vergangenen Jahr 50 Katzen, darunter viele Katzenmütter mit Jungen, von der Betreuerin Ester Schleiderliebevoll gepflegt und schliesslich an gute Plätze abgegeben wurden.

Nach 14 Jahren im Vorstand, davon rund zwölf Jahre als Präsident, gab Bruno Pfister an der GV seinen Rücktritt bekannt. Während all dieser Jahre steckte er seine ganze Energie in den Verein und nutzte seine zahlreichen Kontakte, um den Verein voranzubringen, sei es, um neue Mitglieder, Sponsoren oder Mithelfer zu finden. Der Präsident war stets zur Stelle und hat für jedes Problem immer eine Lösung gefunden. Doch irgendwann kommt alles zu einem Ende, denn niemand wird jünger. So entliess der Vorstand Bruno Pfister in seinen wohlverdienten zweiten Ruhestand, nachdem er zuvor zum Ehrenpräsidenten ernannt worden war.
Als Nachfolgerin wurde Marion Ball, die bisherige Vizepräsidentin, einstimmig ins Präsidentenamt gewählt. Robert Gasser wurde neben seinem bisherigen Amt als Kassier neuer Vizepräsident, während Markus Heller und Pascal Fischbach ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden.
Aufgrund der aktuellen Lage wird der Basar auch dieses Jahr nicht durchgeführt.

Neues Zuhause gesucht
Alle Katzen, für die derzeit ein neues Zuhause gesucht wird, sind auf der Website www.katzenfreunde-oberthurgau.ch aufgeführt. Ausserdem erscheinen täglich neue Fotos in der Facebook-Gruppe.

Katzenfreunde Oberthurgau


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote