Pizzeria Brilla
28.09.2023 ErlebnisführerDas Team freut sich über die vielen positiven Feedbacks der Gäste. Eines davon kommt von Giovanna:
Familienfreundlich
Ich komme sehr gerne ins Brilla. Warum? Da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Aber ich versuche es. Zuerst sind es die Gastgeber und die Angestellten. Von der Begrüssung bis zum Schluss sind sie freundlich und aufmerksam. Dann natürlich die richtig italienische Pizza, mit frischen Zutaten, und nicht so übermässig mit Käse beladen. Seit Kurzem habe ich das Brilla zudem für ein kleines Frühstück entdeckt. Mit einem Cappuccino und einem gefüllten Cornetto fühle ich mich wie in den Ferien.
Für mich besonders wichtig ist, dass ich mich auch mit meinen Kindern willkommen fühle. Hier dürfen sie noch Kinder sein – auch wenn es zwischendurch mal etwas lauter wird. Im Brilla kann ich sogar ohne schlechtes Gewissen mit einer zweiten Familie und noch mehr Kindern das Essen und die Atmosphäre geniessen.
Neue Speisekarte
Ab Mitte Oktober erweitert das Brilla die Speisekarte. Als kleinen Vorgeschmack verraten die Gastgeber schon einige Spezialitäten:
Cremige Tomatensuppe, Penne arrabiata, hausgemachte Ravioli mit Butter und Salbei, Ossobuco (Kalbshaxe) mit Beilagen nach Wahl, Risotto mit Steinpilzen oder mit Zitrone und Lachs. Und zum Dessert gibt es nebst den italienischen Klassikern wie Tiramisu und Panna cotta neu Crème Brûlée.
Öffnungszeiten:
Täglich von 9.30 bis 22.30 Uhr
Dienstag Ruhetag