Wurscht- und Schülerturnier des FCR

  25.06.2026 Sport&Spiel, Romanshorn

Das Wurschtturnier des FCR wurde nach Jahren wieder einmal am Freitag durchgeführt. Das Schülertournier fand wie gewohnt am Samstag statt. 30 Mannschaften mit insgesamt 240 Spielern, darunter auch Spielerinnen, traten auf dem Sportplatz Weitenzelg gegeneinander an. Die Mannschaften waren entweder Klassenweise oder aus einem Schulhaus zusammengesetzt mit Schülern von der 1. bis zur 6. Klasse aus Romanshorn, Salmsach und Uttwil. Die Hitze schien dem Spieleifer keinen Abbruch zu tun. Ein Getränk gab es zwischendurch gratis. Zudem lockte für die je Erstplatzierten ein Pokal. Für die andern gab es Medaillen. Als Schiris wirkten Junioren des FCR.

Trudi Krieg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote